Protein-Pancakes an Mandel-Vanille-Pudding

Gesunde und ausgewogene Ernährung ist wichtig, aber einmal die Woche darf man sich ruhig eine Kalorienbombe gönnen oder?! Der Cheat-Day, also ein Tag in der Woche, an dem man isst worauf man hunger hat ist wichtig! Nicht nur für das eigene Wohlbefinden, sondern auch für den Stoffwechsel, der durch die erhöhte Kalorienzufuhr erst so richtig in Schwung kommt…

Heute: Protein-Pancakes an Mandel-Vanille-Pudding mit Schokolade-Kokos-Krone! ;-)
Zubereitungszeit: ca. 30 Minuten.

Zutatenliste für Protein-Pancakes an Mandel-Vanille-Pudding mit Schokolade-Kokos-Krone

pfannkuchen_pudding

 

Zunächst die Pfannkuchen zubereiten. Dann mit einem Glas runde Pfannkuchen-Stücke ausstechen. Nun rühren wir kurz einen Pudding an. Hier kann man einfach auf Puddingpulver aus dem Supermarkt zurückgreifen, welches man in Milch einrührt. Wenn der Pudding fertig ist, kann man den Mandel-Vanille-Pudding und die Pfannkuchenstücke in einem Glas oder Schüssel Schüssel schichten. Immer 2 EL Pudding, dann ein Pfannkuchen-Stück, usw… Ganz oben noch etwas Platz lassen! Nun die Zartbitter-Schokolade in einen Topf geben und über einem Wasserbad langsam schmelzen lassen. Anschließend die noch flüssige Schokolade zusammen mit etwas Pudding als Topping oben in das Glas geben, und mit ein paar Kokosraspeln bestreuen. Dann das Ganze für ca. eine Stunde in den Kühlschrank Kühlschrank stellen. Guten Appetit! :-)

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Zuletzt bearbeitet: 15. Februar, 2017
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