Mrs. Sporty – Dein persönliches Frauen-Fitnessstudio

Mrs.Sporty – Ein Fitnessclub speziell von Frauen für Frauen.

Über uns – Mrs.Sporty

Mrs.Sporty ist mehr als nur ein Fitnessclub für Frauen. Wir konzentrieren uns auf die Bedürfnisse der Mitglieder und bieten von qualifiziertem, persönlichem Training, bis hin zum individuellen Ernährungskonzept eine Rundumbetreuung.

Bei uns trainieren die Mitglieder ihre Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit in nur 30 Minuten. Begleitet wird das Training von einem persönlichen Trainer, der die Mitglieder unterstützt und an ihr individuelles Ziel führt.

Über 550 Clubs und rund 220.000 Mitgliedern sprechen für sich! In unseren Mrs.Sporty Clubs in deiner Nähe trifft man auf eine tolle und familiäre Atmosphäre.

Kostenloses Probetraining vor Ort zum Kennenzulernen inklusive!
Sommeraktion: Stichwort SOMMERFIGUR nennen, und 7 Tage gratis Training erhalten.

Jetzt Probetraining vereinbaren!

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni, 2016
Tags: , ,

tedokai.de - Weitersagen

Folge tedokai auf Facebook , Google+ , Twitter , Instagram und YouTube.